Recover Outlook PST

Retten Microsoft Outlook PST-Daten auf Windows-

Microsoft Outlook ist eine E-Mail-Client von vielen Organisationen als Personal Information Manager verwendet werden, um E-Mails zu verwalten und andere Outlook-Attribute wie zB Kontakte, Notizen, Aufgaben, Termine, Kalender, RSS-Feeds, etc. Es kann mit Microsoft Exchange Server zu arbeiten oder kann verwendet werden, als Stand-alone-Anwendung. Verschiedene Versionen von Outlook verfügbar sind Outlook 2000, Outlook 2003, Outlook 2007 und Outlook 2010. Um E-Mails und andere Attribute, Outlook speichert alle Daten in einer Datenbank-Datei mit PST als Erweiterung zu verwalten. Diese PST-Datei wird in der Festplatte und speichert alle Daten in Outlook-Benutzerprofile verwandt gespeichert. Schäden oder Korruption in PST-Datei kann zu Datenverlust führen. In einem solchen Szenario, müssen wir eine effektive Reparatur-Tool verwenden, um beschädigte PST-Datei zu reparieren. Besuch bei http://www.recoveroutlookpst.com/de/reparatur-beschadigte-pst-datei.html weitere infos zu PST-Datei Korruption zu bekommen.

 

Einige der Gründe, aufgrund derer unsere E-Mails verloren gehen oder nicht mehr zugegriffen werden kann:

 

  • PST-Datei möglicherweise Korruption zu erhalten, wenn ihre Größe die Größe von 2 GB überschreitet, bei Outlook 2000 und 50 GB bei Outlook 2010.
  • Verlust von E-Mails aufgrund von Anti-Virus-Scan der ein- und ausgehenden E-Mails.
  • E-Mails können nicht mehr zugegriffen werden, wenn ein Benutzer versucht, eine große Größe der Daten beim Senden von E-Mail für viele Leute zu befestigen.
  • Speichern von großen Anzahl von E-Mails im Posteingang oder Gesendet-Ordner manchmal Ergebnisse in PST-Datei Korruption.
  • PST-Datei könnte beschädigt werden, wenn es über eine gemeinsam genutzte Netzwerk verwendet wird.
  • Wenn ein Benutzer Outlook-Upgrades von einer Version zur anderen kann PST-Datei beschädigt werden, wodurch unsere E-Mails nicht zugänglich.

 

Auf PST-Datei unter Windows zu reparieren, kommt Microsoft Outlook mit einem Posteingangsreparatur genannt scanpst.exe ausgestattet; Dieses Dienstprogramm liest aus der Kopfzeile der PST-Datei und erstellt nur die Kopfzeile. Aber scanpst.exe ist nicht viel leistungsfähiger zu PST-Datei in vielen Fällen, wie beispielsweise, wenn PST-Datei überdimensioniert ist oder in dem Fall, wenn wir versehentlich gelöschte einige E-Mails festzulegen und wollen, um sie wiederherzustellen, können wir nicht Wiederherstellung gelöschter E-Mails mit dieser scanpst.exe Werkzeug. Also, um die Grenzen der scanpst.exe Werkzeug zu überwinden, brauchen wir eine leistungsfähige Posteingangsreparatur zu Outlook 2010 PST auf Windows 7, Vista, XP, 2008 und 2003 zu beheben größter Leichtigkeit.

 

Ein solches Instrument zu PST-Datei zu reparieren ist Repair Outlook (PST), die Verwendung von umfangreichen Algorithmen, um die PST-Datei scannen und reparieren es macht. Der Hauptvorteil der Verwendung Repair Outlook (PST) ist, dass es liest nur von der ursprünglichen PST-Datei, ohne Änderungen vorzunehmen, um sie und erstellen Sie eine neue PST-Datei repariert, so gibt es keine Chancen, weitere Schäden an der Quelle PST-Datei. Es erzeugt für den einfachen Import von E-Mails festgelegt PST-Datei in Outlook 2003-2010 Format und andere Outlook-Attribute zurück in die Outlook. Während des Debugging-Prozess, diese Reparatur-Tool auch gelöschte Ordner in Outlook abrufen und alle anderen Attribute, mit einem seiner beiden Scanverfahren - "Smart Scan" Verfahren, das andere Sein "Normal Scan". Benutzer kann bequem nutzen diese Software, um verlorene Kontakte von Outlook in wenigen retten Klicks der Maus, wenn sie aufgrund der PST-Datei Korruption verloren.

download recover outlook pst software  

 

Schritte, um beschädigte oder beschädigte PST-Datei zu reparieren mit Repair Outlook (PST):

 

Schritt 1: Laden Sie die Software und installieren Sie es auf Ihrer Festplatte. Wenn Sie die Software durch Doppelklick auf das Software-Symbol auf dem Desktop oder über das Startmenü starten, wird das Hauptfenster angezeigt, wie in Abbildung A. Die Software kommt mit drei Optionen ausgestattet, um den Speicherort der PST-Datei zu durchsuchen gezeigt. Sie können das wählen “OPEN PST FILE” Option, wenn Sie den richtigen Standort für Ihre PST-Datei zu kennen; Andernfalls verwenden Sie den “FIND pst FILE” Option, so wird die Software die PST-Datei für Sie finden. “SELECT OUTLOOK PROFILE” Option ist, um die PST-Datei auf der Grundlage des Profils auswählen.

Recover Outlook pst on Windows - Home Screen

Abbildung A: Hauptfenster

 

Schritt 2: Wählen "OPEN pst File" Option aus dem Hauptfenster. Aus dem neuen Fenster wählen Sie die PST-Datei, aus der gelöschten E-Mails zurückgewonnen werden müssen, mit dem "Browse" Schaltfläche, und klicken Sie auf "Next" wie in Abbildung B gezeigt

 

Recover Outlook pst on Windows - Select pst File

Abbildung B: Wählen Sie PST-Datei

 

Hinweis: Wenn Sie die anklicken "Find pst File" Option, wählen Sie das logische Laufwerk, auf dem die PST-Datei befindet, und suchen Sie danach. Wenn Sie auf das geklickt haben "Select Outlook Profile" Option wählen Sie den entsprechenden Outlook-Profil aus den aufgeführten und gelöschte E-Mails aus der PST-Datei.

 

Schritt 3: Ein neues Fenster wird angezeigt, in dem Sie die Möglichkeit, den Scan-Typ und den Zielpfad, um die wieder pst-Datei zu speichern wählen haben. Wählen Sie das "Normal Scan" Option, geben Sie den Zielpfad und klicken Sie auf "Repair" wie in Abbildung C gezeigt, Sie können auch Gebrauch machen von der "Smart Scan" Option, wenn die PST-Datei hat ausführlich beschädigt.

 

Recover Outlook pst on Windows - Select Scan method and destination drive

Abbildung C: Wählen Sie Scan Option und Zielpfad

 

Schritt 4: Nach der Durchführung von Reparatur-Prozess, wird ein neues Fenster, wie in Abbildung D gezeigt erscheinen, der die Bestätigungsmeldung von pst-Datei angezeigt wird, die erfolgreich repariert, die Anzahl der Elemente zurückgewonnen und die Liste der wiederhergestellten E-Mails und andere Outlook-Attribute in ein Outlook-Stil-Schnittstelle, die die Einfuhr von Einzelteilen zurück zu Outlook sehr einfach macht.

 

Recover Outlook pst on Windows - Recovered Outlook Data

Abbildung D: Blick Gewonnen Outlook Daten

 

download recover outlook pst software   Buy recover outlook pst software   

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!

Recover Outlook PST

Rescue Microsoft Outlook PST data on Windows

Microsoft Outlook is an email client used by many organizations as a Personal Information Manager to manage emails and other Outlook attributes such as contacts, notes, tasks, appointments, calendar, RSS feeds, etc.  It can work with Microsoft Exchange Server or can be used as a stand-alone application. Different versions of Outlook available are Outlook 2000, Outlook 2003, Outlook 2007 and Outlook 2010. To manage emails and other attributes, Outlook stores all the data in a database file with .pst as an extension. This pst file gets stored in hard drive and stores all data related to Outlook user profiles. Any damage or corruption to PST file might lead to data loss. In such a scenario, we have to use an effective repair tool to fix corrupt PST file. Visit at http://www.recoveroutlookpst.com/repair-corrupted-pst-file.html to get more info related to PST file corruption.

 

Some of the reasons due to which our emails can be lost or become inaccessible:

 

  • pst file might get corruption when its size exceeds the size of 2GB, in case of Outlook 2000 and 50GB in case of Outlook 2010.
  • Loss of emails due to anti-virus scan of incoming and outgoing emails.
  • Emails might become inaccessible when a user tries to attach a large size of data while sending email to many people.
  • Storing huge number of emails in Inbox or sent folder, sometimes, results in PST file corruption.
  • pst file might get corrupted when it is used over a shared network.
  • When a user upgrades Outlook from one version to other, PST file can be damaged, thus making our emails inaccessible.

 

To repair PST file on Windows, Microsoft Outlook comes equipped with an Inbox Repair Tool called scanpst.exe; this utility reads from the header of PST file and rebuilds only its header. But scanpst.exe is not much powerful to fix PST file in many cases such as when PST file is oversized or in the case when we deleted some emails accidentally and want to undelete them, we cannot restore deleted emails using this scanpst.exe tool. So, to overcome the limitations of scanpst.exe tool, we need a powerful inbox repair tool to fix Outlook 2010 PST on Windows 7, Vista, XP, 2008 and 2003 with utmost ease.

 

One such tool to fix PST file is Repair Outlook(.pst) which makes use of extensive algorithms to scan the PST file and fix it. The main advantage of using Repair Outlook(.pst) is that it only reads from the original pst file without making any changes to it and create a new repaired pst file, so there are no chances of further damage to the source PST file . It generates fixed PST file in Outlook 2003-2010 format for easy import of emails and other Outlook attributes back to the Outlook. During the debugging process, this repair tool also retrieve deleted folders in Outlook and all the other attributes, using one of its two scanning methods – “Smart Scan” method, the other one being “Normal Scan”. User can comfortably use this software to rescue lost Outlook contacts in just few clicks of mouse, if they are lost due to PST file corruption.

download recover outlook pst software  

 

Steps to repair damaged or corrupt PST file using Repair Outlook(pst):

 

Step 1: Download the software and install it on your hard drive. When you launch the software by double-clicking the software icon from the desktop or from the Start menu, its main window will appear as shown in Figure A. The software comes equipped with three options to browse the location of PST file. You can select the “OPEN PST FILE” option if you know the correct location of your PST file; otherwise, use the “FIND pst FILE” option, so the software will find the PST file for you. “SELECT OUTLOOK PROFILE” option is to select the PST file based on the profile.

Recover Outlook pst on Windows - Home Screen

Figure A : Main Window

 

Step 2: Select "OPEN pst File" option from the Main window. From the new window, select the pst file from which deleted emails have to be recovered, using the "Browse" button, and click on "Next" as shown in Figure B.

 

Recover Outlook pst on Windows - Select pst File

Figure B : Select pst File

 

Note: If you click the "Find pst File" option, select the logical drive on which the pst file is located and search for it. If you have clicked on the "Select Outlook Profile" option, select the appropriate Outlook profile from the ones listed and recover deleted emails from the pst file.

 

Step 3: A new window is displayed, where you have the option to select the scan type and the destination path to save the recovered pst file. Select the "Normal Scan" option, specify the destination path and click on "Repair" as shown in Figure C. You can also make use of the "Smart Scan" option if the pst file has been damaged extensively.

 

Recover Outlook pst on Windows - Select Scan method and destination drive

Figure C : Select Scan Option and Destination Path

 

Step 4: After the accomplishment of repairing process, a new window will appear as shown in Figure D, which will display the confirmation message of pst file being repaired successfully, the number of items recovered and the list of recovered emails and other Outlook attributes in an Outlook-styled interface, which makes the import of items back to Outlook very easy.

 

Recover Outlook pst on Windows - Recovered Outlook Data

Figure D : View Recovered Outlook Data

 

download recover outlook pst software   Buy recover outlook pst software   

Valid XHTML 1.0 Transitional

Valid CSS!